Neuigkeiten››
Liket uns auf Facebook und abonniert unseren Youtube-Kanal um die neuesten Informationen zu Videospielen zu verfolgen! Resident Evil 3Doom EternalLuigi’s Mansion 3The Surge 2The Legend of Zelda: Link’s Awakening

Japanisches Club Nintendo-Mitglied müsste man sein…

Die japanischen Club Nintendo-Mitglieder dürfen sich über zwei neue Artikel freuen, die sie mit Nintendo-Coins erwerben können. Diese stylische Super Mushroom Tote Bag oder ein Set von drei Postern zu The Legend of Zelda: Skyward Sword. Da wünscht man sich die gleichen Privilege wie die Japaner genießen zu dürfen.

Es wäre ziemlich cool, wenn österreichische Nintendo-Fans ebenfalls langsam in den Genuss des Nintendo Punkte-Systems kommen würden!

Quelle: Nintendoeverything

Gingerninja


Gameboy, Apfelstrudel und ein Heineken - mehr braucht Leon aka Gingerninja gar nicht, um zufrieden zu sein. Wenn er nicht gerade im Labor an einem supergefährlichen Virus arbeitet, der Affen zu Poeten und Glühwürmchen in Partyneonlichter verwandelt, postet er die Nachrichten auf Joystick Junky und sorgt für Ruhe und Ordnung in der nerdigsten Ecke des Internets.

Eure Meinung dazu?

Mega Man sagt:

Aber sowas von Zeit dafür!! Dann könnt ich die über 5000 Sterne, die sich so angesammelt haben endlich mal verwenden.