Neuigkeiten››
Liket uns auf Facebook und abonniert unseren Youtube-Kanal um die neuesten Informationen zu Videospielen zu verfolgen! Resident Evil 3Doom EternalLuigi’s Mansion 3The Surge 2The Legend of Zelda: Link’s Awakening

Ist Resident Evil: Revelations sein Geld Wert?

Zwar wird Resident Evil: Revelation wesentlich mehr kosten als durchschnittliche Nintendo 3DS-Titel, dafür bekommen die Käufer aber ordentlich viel geboten.

Neben dem Einzelspieler-Modus, für dessen Bewältigung man gute 10 Stunden benötigen wird, gibt es noch den Raid Mode, in dem man online und offline zusammen Missionen erledigen wird können. Charaktere wie Jessica und Obrian kann man ausschließlich in diesem Modus spielen.

Die Entwickler meinten auch, dass das Spiel die technische Grenze des 3DS vollkommen ausreizt. Ein Großteil der Entwickler, die an Resident Evil 5 gearbeitet haben, waren auch an den Arbeiten von Revelations beteiligt.

Quelle: Nintendoeverything

Gingerninja


Gameboy, Apfelstrudel und ein Heineken - mehr braucht Leon aka Gingerninja gar nicht, um zufrieden zu sein. Wenn er nicht gerade im Labor an einem supergefährlichen Virus arbeitet, der Affen zu Poeten und Glühwürmchen in Partyneonlichter verwandelt, postet er die Nachrichten auf Joystick Junky und sorgt für Ruhe und Ordnung in der nerdigsten Ecke des Internets.

Eure Meinung dazu?