Neuigkeiten››
Liket uns auf Facebook und abonniert unseren Youtube-Kanal um die neuesten Informationen zu Videospielen zu verfolgen! Resident Evil 3Doom EternalLuigi’s Mansion 3The Surge 2The Legend of Zelda: Link’s Awakening

Gewinne The Legend of Zelda: Skyward Sword

Draußen ist es kalt, die Tage werden kürzer und unser letztes Gewinnspiel ist bereits Ewigkeiten her! Daher gibt es heute die Standard- und Limited-Edition von The Legend of Zelda: Skyward Sword zu gewinnen!

Spannung! Freude! Schwerthieb! Hell yeah!

Was ihr machen musst um an eines dieser exquisiten Spiele heran zu kommen? Ganz einfach!

  1. Speichert dieses Bild und postet es auf unsere Facebook-Pinnwand.
  2. Taggt euch und eure Freunde auf dem Foto.
  3. Ihr seid mit dabei!

UPDATE:

Da Facebook ein paar technische Änderungen vorgenommen hat, waren wir gezwungen, die Regeln des Gewinnspiels etwas umzugestalten.

Wie ihr an eine der beiden Versionen herankommen könnt:

  • Wir posten das unten zu sehende Bild 3 x in der kommenden Woche bis zum 29. November auf unserer Facebook-Pinnwand.
  • Ihr müsst den Post liken und für jeden sichtbar teilen.
Die Gewinner werden zufällig ausgewählt.

Teilnahmeschluss ist der 29. November 2011 – die Gewinner werden einen Tag später ausgelost und anschließend in Form einer Privaten Nachricht verständigt.

Wir wünschen bereits jetzt schon allen Teilnehmern viel Glück und sind gespannt, wieviele sich von euch für das Spiel melden werden!

Das Gewinnspiel hat geendet, in Kürze erfährt ihr wer die Gewinner des Gewinnspiels sind! Der Post selbst wurde 297 Mal von unterschiedlichen Personen öfffentlich geteilt – wir bedanken uns für euer großes Interesse und wünschen noch einmal allen Teilnehmern viel Glück!

Es ist soweit! Die Gewinner stehen fest! Gewonnen haben die zwei folgenden Personen:

Die Limited Edition von The Legend of Zelda: Skyward Sword geht an Michael van der Hejiden (Nudel van Sieb).

Die Standard Edition von The Legend of Zelda: Skyward Sword geht an Bianca Schläger.

Wir gratulieren den Gewinnern recht herzlich! Beide werden von uns in Kürze via Facebook kontaktiert, also behaltet euren Nachrichteneingang im Auge!

Wir bedanken uns an dieser Stelle noch einmal an allen Teilnehmern für das große Interesse.

Geektor


"Meister der Grimassen", "vollkommen durchgeknallter Gamer" und ähnliche Namen wurden Geektor bereits zugesprochen. Aber wenn es jemanden gibt, mit dem man gerne objektiv über Videospiele und deren Entstehungsgeschichte diskutiert, dann ist es mit hoher Wahrscheinlichkeit dieser vollkommen durchgeknallte Meister der Grimassen!

Eure Meinung dazu?

dmal sagt:

weiß ich doch, ich bin bestens im Bilde darüber wer ein wirklicher fan des genialen inhalts ist und wer nur wegen nem doofen gewinnspiel wie ein räudiger Köter dahergelaufen kommt 😉 viel spaß auf jeden Fall damit. ich geh mir meines im Dezember dann importieren lassen 😀

Nudel van Sieb sagt:

Es wird dich freuen, dass ein JJ Fan gewonnen hat 😀 Meine Freundin und ich können es kaum erwarten, dass Game anzuzocken: Weihnachtszeit ist Nintendo Zeit ^^

dmal sagt:

Ich finds ja toll, dass wir jetzt so viele neue Leute auf der FB Seite haben, aber ich glaub definitiv, dass einige von denjenigen welchen jetzt „nur“ da sind, weil es was zu gewinnen gibt. Was ich sagen will ist, dass die eigentliche Zielgruppe von JJ, Geeks, nerds, gamer und co sind, oder hab ich da was falsch verstanden? ^^ Ich find dieses denkverhalten „hah da gibts was zu gewinnen, die Seite like ich“ im Gegensatz zu „Hah das versteh ich und finde es witzig, weil ich in diese Kategorie von Menschen gehöre, deshalb like ich die Seite“ einfach nur traurig. Just saying, wollte nur mal meine Meinung dazu sagen

LG dmal

dmal sagt:

Was mir grad erst jetzt auffiel: einige von denen tragen auf ihrem Profilbild einen Button, auf welchem steht „Gewinnspiele fan“. <— echt mal: was geht in sollchen Menschen vor . . .

Geektor sagt:

Joystick Junky wird sich inhaltlich dennoch immer nur an Gamer, Geeks und Nerds richten! Also keine Bange! 😉

dmal sagt:

ich hoffe, du verstehst was ich damit sagen wollte . . .

Ilona sagt:

Ich werd verrückt!!!
ICH LIEEEBE ZELDA!!!!!
Ich bin dabei 😉

dmal sagt:

grrr facebook hat mir meine 25% chance zunicht gemacht >.<

dmal sagt:

Die beschreibung ist ein wenig schwammig :S dachte erst derjenige der zuerst das Foto bei euch Posted gewinnt automatisch die limited edition ( geht von der text beschreibung ÜBER dem Bild so aus )

anyways: viel glück an alle ^^
ich geh jetzt mal dem GGG (Great Gaming God), ein Gebet widmen 😀

Geektor sagt:

Das wäre zu einfach. Aber ich habe es ein wenig umgeschrieben, damit es einfach zu verstehen ist. 😉