Neuigkeiten››
Liket uns auf Facebook und abonniert unseren Youtube-Kanal um die neuesten Informationen zu Videospielen zu verfolgen! Resident Evil 3Doom EternalLuigi’s Mansion 3The Surge 2The Legend of Zelda: Link’s Awakening

Frühkäufer von Call of Duty: MW3 werden mit Sperre bestraft

Bisher hatten all jene Gamer, die einen guten Kontakt bei Videospielhändlern hatten und sich somit ein Spiel einige Tage früher ergattern konnten, immer die Nase vorne, da sie im Online-Multiplayer bereits wesentlich früher Erfahrung sammeln konnten.

Nun sollen bei Call of Duty: Modern Warfare 3 aber all jenen Spielern, die das Spiel bereits erhalten haben und online spielen ein Riegel vor die Tür geschoben werden. Somit riskiert jeder Gamer, der den Shooter vor dem Release online spielt eine Sperre des Xbox Live-Kontos. Wie sich das bei Käufern der PlayStation 3-, PC-, Wii- und Nintendo DS-Version auswirkt ist jedoch nicht ganz klar.

Quelle: Twitter

Gingerninja


Gameboy, Apfelstrudel und ein Heineken - mehr braucht Leon aka Gingerninja gar nicht, um zufrieden zu sein. Wenn er nicht gerade im Labor an einem supergefährlichen Virus arbeitet, der Affen zu Poeten und Glühwürmchen in Partyneonlichter verwandelt, postet er die Nachrichten auf Joystick Junky und sorgt für Ruhe und Ordnung in der nerdigsten Ecke des Internets.

Eure Meinung dazu?