Neuigkeiten››
Liket uns auf Facebook und abonniert unseren Youtube-Kanal um die neuesten Informationen zu Videospielen zu verfolgen! Resident Evil 3Doom EternalLuigi’s Mansion 3The Surge 2The Legend of Zelda: Link’s Awakening

Findet Assassin’s Creed 3 in Ägypten statt?

Wenige Tage bevor Assassin’s Creed: Brotherhood offiziell im Mai 2010 von Ubisoft angekündigt wurde, veröffentlichten die Angestellten von UbiWorkshop das erste Artwork zu einem Ableger der Assassin’s Creed-Reihe mit dem Hinweis, dass es sich hierbei um ‚das nächste vollwertige Assassin’s Creed‚ handeln würde. Da sich Yves Guillemot, unlängst zu den Entwicklungen des nächsten Abenteuers äußerte (wir berichteten) und meinte, dass dieser ein neuer, großartiger und riesiger Titel sei, kann man durchaus davon ausgehen, dass Assassin’s Creed 3 in Ägypten lokalisiert sein wird.

Ubisoft hat sich hinsichtlich der Lokation des kommenden Abenteuers noch nicht geäußert.

Quelle: Twitter

Gingerninja


Gameboy, Apfelstrudel und ein Heineken - mehr braucht Leon aka Gingerninja gar nicht, um zufrieden zu sein. Wenn er nicht gerade im Labor an einem supergefährlichen Virus arbeitet, der Affen zu Poeten und Glühwürmchen in Partyneonlichter verwandelt, postet er die Nachrichten auf Joystick Junky und sorgt für Ruhe und Ordnung in der nerdigsten Ecke des Internets.

Eure Meinung dazu?