Neuigkeiten››
Liket uns auf Facebook und abonniert unseren Youtube-Kanal um die neuesten Informationen zu Videospielen zu verfolgen! Resident Evil 3Doom EternalLuigi’s Mansion 3The Surge 2The Legend of Zelda: Link’s Awakening

Filesharing auf der PS3 ab 18. Nov. nur noch mit 2 Konsolen

Bisher hatten PlayStation 3-Besitzer immer die Möglichkeit gekaufte Titel auf fünf unterschiedlichen Konsolen herunter zu laden. Dies war für den Fall, dass der Käufer nach dem Ableben der Konsole noch nach wie vor Spiele von seinem Account herunterladen kann. Ab 18. November soll sich dies ändern und nur noch mit zwei Konsolen (also PS3 und PS3 oder PS3 und PSP oder PS3 und PSV…) funktionieren, soll sich aber nicht auf vor dem Datum gekaufte Titel beziehen.

Ganz so schrecklich ist die Nachricht jedoch auch wieder nicht, denn demnächst wird es möglich sein aktivierte Konsolen auch online zu deaktivieren. Somit lassen sich auch noch aktivierte, defekte Konsolen über das Internet deaktivieren.

Quelle: Theverge

Geektor


"Meister der Grimassen", "vollkommen durchgeknallter Gamer" und ähnliche Namen wurden Geektor bereits zugesprochen. Aber wenn es jemanden gibt, mit dem man gerne objektiv über Videospiele und deren Entstehungsgeschichte diskutiert, dann ist es mit hoher Wahrscheinlichkeit dieser vollkommen durchgeknallte Meister der Grimassen!

Eure Meinung dazu?