Neuigkeiten››
Liket uns auf Facebook und abonniert unseren Youtube-Kanal um die neuesten Informationen zu Videospielen zu verfolgen! Resident Evil 3Doom EternalLuigi’s Mansion 3The Surge 2The Legend of Zelda: Link’s Awakening

DLC zu Assassin’s Creed: Revelations enthüllt

Es ist gerade einmal einen Tag her, dass Assassin’s Creed: Revelations in den Handel gekommen ist und schon kündigt Ubisoft den ersten herunterladbaren Inhalt zu dem Attentäter-Abenteuer an. Demnach dürfte das erste DLC-Paket mit dem Namen „Das Charakterpaket – Die Vorfahren“ am 13. Dezember für PlayStation 3 und Xbox 360 erscheinen und vier neue Multiplayer-Charaktere (Freibeuter, Korsar, Brigant und Gladiator) bereithalten. Dieses Paket wird 320 Microsoft-Punkte auf dem Xbox Live-Marktplatz oder 3,99€ im PlayStation Store kosten.

Die PC-Version des Spiels erscheint erst am 1. Dezember, daher ist unklar, wann das DLC für den Computer erscheinen wird.

Quelle: PM

Gingerninja


Gameboy, Apfelstrudel und ein Heineken - mehr braucht Leon aka Gingerninja gar nicht, um zufrieden zu sein. Wenn er nicht gerade im Labor an einem supergefährlichen Virus arbeitet, der Affen zu Poeten und Glühwürmchen in Partyneonlichter verwandelt, postet er die Nachrichten auf Joystick Junky und sorgt für Ruhe und Ordnung in der nerdigsten Ecke des Internets.

Eure Meinung dazu?