Neuigkeiten››
Liket uns auf Facebook und abonniert unseren Youtube-Kanal um die neuesten Informationen zu Videospielen zu verfolgen! Resident Evil 3Doom EternalLuigi’s Mansion 3The Surge 2The Legend of Zelda: Link’s Awakening

Die LE von Skyward Sword etwas Detaillierter

Die Inhalte von coolen Limited Editions gehören gezeigt, das wissen fleißige Joystick Junky-Leser/ -Seher bereits. Daher haben wir uns heute die feine Edition mit Controller und allem Drum und Dran etwas genauer angeschaut!

Das ist sie also. Die Limited Edition, auf die wir so lange gewartet haben!

Alleine beim Öffnen macht sich ein heroischer Flair breit. Es ist, als würden sich Din, Nayru und Farore bei mir im Raum befinden und mich dazu überreden wollen den stylisch goldenen Wii MotionPlus-Controller in die  Hand zu nehmen und… das Abenteuer zu beginnen!

Aber nein, schauen wir uns doch einmal genauer an, was sich in der schönen Box alles befindet:

  • das Spiel
  • eine umfangreiche Bedienunganleitung für über 12 Sprachen
  • eine Orchestra-CD zum 25. Jubiläum der The Legend of Zelda-Reihe
  • ein kleines, schwarzes Büchlein mit Dankessagungen und Fotos der Entwickler
  • der wahrscheinlich nerdig-coolste Wii MotionPlus-Controller auf den ihr Hand legen könnt
  • Warnbeilagen und 2xAA-Batterien

Aktuell ist das gute Stück in zahlreichen Geschäften ausverkauft, das soll uns Joystick Junkies jedoch kein bisschen stören! Immerhin gibt es derzeit bei uns die Standard- und die Limited Edition zu The Legend of Zelda: Skyward Sword zu gewinnen! Mehr zu dem Gewinnspiel findet ihr hier.

Geektor


"Meister der Grimassen", "vollkommen durchgeknallter Gamer" und ähnliche Namen wurden Geektor bereits zugesprochen. Aber wenn es jemanden gibt, mit dem man gerne objektiv über Videospiele und deren Entstehungsgeschichte diskutiert, dann ist es mit hoher Wahrscheinlichkeit dieser vollkommen durchgeknallte Meister der Grimassen!

Eure Meinung dazu?