Neuigkeiten››
Liket uns auf Facebook und abonniert unseren Youtube-Kanal um die neuesten Informationen zu Videospielen zu verfolgen! Resident Evil 3Doom EternalLuigi’s Mansion 3The Surge 2The Legend of Zelda: Link’s Awakening

Alle Vorteile des Saints Row-Season Pass auf einen Blick

Wenn ihr nach dem Release von Saints Row: The Third schon jeden erdenklichen Unsinn ausprobiert habt und es euch an Fantasie mangelt noch mehr Schwachsinn anzustellen, dann könnten die zahlreichen DLC-Angebote durchaus interessant erscheinen.

Um bis zu 15% bei den Käufen zu sparen, bietet THQ den Spielern den Saints Row-Season Pass an, mit dem ihr die drei geplanten Missionspakete sowie das Nyte Blayde-Pack zu einem stark verbilligten Preis von 19,99€ bekommen könnt.

Hier ein kleiner Überblick zu den Missionspaketen:

  • Genkibowl VII – Release: Januar 2012 – Eine umfangreiche Sportveranstaltung, wie sie die Welt noch nie gesehen hat
  • Gangstas in Space – Release: Winter 2012 – Die Saints machen nun auch den Weltraum unsicher
  • The Trouble With Clones – Release: Frühjahr 2012 – Doppelgänger-Töten auf höchsten Niveau!

 

Das Nyte Blayde-Pack beinhaltet:

  • Nyte Blayde Mobil – ein blutroter Sportwagen. Ideal zum Jagen von Vampiren!
  • Altar Boy Outfit – ein ‚unschuldiges‘ Outfit
  • Bloody Canoness Outfit – schließt euch dem Orden an und tötet die sterblichen Feinde
  • Bloody Canoness Motorrad – falls die Vampire wegfliegen wollen, fliegt ihnen mit diesem Motorrad hinterher!

Saints Row: The Third erscheint am 18. November für PC, PlayStation 3 und Xbox 360.

Quelle: PM

Gingerninja


Gameboy, Apfelstrudel und ein Heineken - mehr braucht Leon aka Gingerninja gar nicht, um zufrieden zu sein. Wenn er nicht gerade im Labor an einem supergefährlichen Virus arbeitet, der Affen zu Poeten und Glühwürmchen in Partyneonlichter verwandelt, postet er die Nachrichten auf Joystick Junky und sorgt für Ruhe und Ordnung in der nerdigsten Ecke des Internets.

Eure Meinung dazu?