Neuigkeiten››
Liket uns auf Facebook und abonniert unseren Youtube-Kanal um die neuesten Informationen zu Videospielen zu verfolgen! Resident Evil 3Doom EternalLuigi’s Mansion 3The Surge 2The Legend of Zelda: Link’s Awakening

8GB und 16GB-Flash Cards für 3DS angekündigt

Lange Zeit machten sich zahlreiche Gamer über Sonys Verkauf von Speicher-erweiternden Karten für PlayStation Vita lustig. Nun kündigte Nintendo jedoch zwei Flashkarten-Modelle für den Nintendo 3DS an, welche eine Speicherkapazität von 8GB beziehungsweise 16GB besitzen und zum Speichern von Fotos, Videos und Softwares aus dem eShop vorgesehen sind. Einziger Unterschied zu den Speicherkarten von Sony: der Preis ist offen. Nintendo überlässt den Händlern somit die Wahl des optimalen Preises.

Was die Nintendo 3DS-Speicherkarten von herkömmlichen SDHC-Karten unterscheidet wollt ihr wissen? Ganz genau gar nichts. Wer aber ein Fan des japanischen Unternehmens ist, der hat mit dem Argument, dass Nintendo drauf gedruckt steht, bereits einen Kaufgrund gefunden!

Quelle: Nintendo

Gingerninja


Gameboy, Apfelstrudel und ein Heineken - mehr braucht Leon aka Gingerninja gar nicht, um zufrieden zu sein. Wenn er nicht gerade im Labor an einem supergefährlichen Virus arbeitet, der Affen zu Poeten und Glühwürmchen in Partyneonlichter verwandelt, postet er die Nachrichten auf Joystick Junky und sorgt für Ruhe und Ordnung in der nerdigsten Ecke des Internets.

Eure Meinung dazu?

Bulletwitch sagt:

hahaha haters gonna hate.