Neuigkeiten››
Liket uns auf Facebook und abonniert unseren Youtube-Kanal um die neuesten Informationen zu Videospielen zu verfolgen! Resident Evil 3Doom EternalLuigi’s Mansion 3The Surge 2The Legend of Zelda: Link’s Awakening

Wer hat eigentlich die geilsten Moves drauf?

Natürlich all jene Gamer, die Just Dance 3 spielen! Für die richtig coolen Gamer, die auch am Tanzparkett und nicht nur vor dem Fernseher die Hüften schwingen gibt es am 14. und 15. Oktober ein ganz besonders feines Event: Der Dance & Win-Contest in allen österreichischen Saturn-Märkten (außer in Salzburg. Fragt mich nicht warum, denn darauf weiß ich auch keine Antwort)!

Dort könnt ihr anspruchsvolle Preise aus dem Hause Ubisoft und Microsoft gewinnen, wie ihr hier gleich lesen könnt:

  • Drei x Zwei Konzertkarten + Meet & Greet mit Pietro Lombardi
  • Eine Xbox 360-Konsole + Kinect
  • Fünf Mal das Pietro Lombardi Album „Jackpot“
  • 10x Just Dance 3 für Xbox 360 Kinect
  • 10x exklusives Just Dance 3-Goodie Bag

Die Jury ist die Facebook-Fanpage von Saturn. Ausgewertet werden die Gewinner am 24. Oktober. Also hingehen, abshaken und Preise abstauben!

 Quelle: Saturn

Geektor


"Meister der Grimassen", "vollkommen durchgeknallter Gamer" und ähnliche Namen wurden Geektor bereits zugesprochen. Aber wenn es jemanden gibt, mit dem man gerne objektiv über Videospiele und deren Entstehungsgeschichte diskutiert, dann ist es mit hoher Wahrscheinlichkeit dieser vollkommen durchgeknallte Meister der Grimassen!

Eure Meinung dazu?