Neuigkeiten››
Liket uns auf Facebook und abonniert unseren Youtube-Kanal um die neuesten Informationen zu Videospielen zu verfolgen! Resident Evil 3Doom EternalLuigi’s Mansion 3The Surge 2The Legend of Zelda: Link’s Awakening

Welche Xbox 360-Highlights gibt es auf der Game City’11

In genau zwei Wochen (Samstag, dem 22. Oktober – Montag, dem 24. Oktober) findet im Wiener Rathaus zum fünften Mal die Game City statt! Microsoft war so freundlich uns einen kleinen Einblick in die kommenden Highlights für Xbox 360 zu geben – das erwartet euch dieses Jahr in der ‚Langen Nacht der Spiele‚!

 

Für alle das Richtige

Das Rathaus wird prall gefüllt sein mit über jeder Menge Xbox 360-Konsolen und brandneuen Titeln. Sogar einige Spiele, die noch nicht im Handel verfügbar sind, können an diesem Wochenende angespielt oder zumindest bestaunt werden! Für alle Forza Motorsport-Fans steht der neueste Titel aus der Reihe bereit. Der vierte Teil der erfolgreichen Autorennspiel-Serie ist ab dem 14. Oktober im Handel erhältlich. Weitere Titel wie Spider ManX-MenSonic Generations und viele mehr werden für stundenlange Kurzweile sorgen. Auch Konsolen mit den neuesten und beliebtesten Xbox LIVE Arcade Games wie z.B. Fruit Ninja Kinect werden zum Ausprobieren bereit stehen. Ebenfalls ganz vorne mit dabei ist die große Erlebniswelt rund um die controllerfreie Steuerung Kinect für Xbox 360! So findet jeder Spieler, unabhängig von Alter und Vorlieben, das perfekte Spiel.

 

Kinect für Xbox 360 – Große Spielevielfalt

Seit dem erfolgreichen Launch im vergangenen November überzeugt Kinect für Xbox 360 nun seit bald einem Jahr. Laufend erscheinen neue spannende und unterhaltsame Titel und selbstverständlich sind diese auch auf der Game City vertreten. Für sportlichen Spaß und Freude an Bewegung sorgt Kinect Sports Season 2 und Dance Central 2. Neue Sportarten und tolle Moves sorgen für mächtig Spaß in den altehrwürdigen Rathaussälen.  Noch nicht auf dem Markt aber dafür auf der Game City vertreten werden auch Kinect Star Wars und Kinect Disneyland Adventures sein. Lichtschwertkämpfe und Ausflüge zum glücklichsten Ort der Welt stehen hier am Programm. Vollkommen ohne Controller können sich die Teilnehmer in die Welt von Kinect für Xbox 360 stürzen und die große Spielevielfalt am eigenen Körper erleben.

Neben Titeln für die ganze Familie stehen in einem abgetrennten 16+ bzw. 18+ Bereich Spiele für die älteren Besucher bereit. Wer schon vorab einen Blick auf Halo: Combat Evolved Anniversary werfen möchte, sollte sich unbedingt das Game City-Wochenende rot im Kalender anstreichen. Das sehnlich erwartete Remake von dem Kult-Titel wird erst ab dem 15. November in den Regalen stehen. Fans können aber schon im Oktober im Rathaus eine Runde spielen. Superhelden und Agenten sorgen in Batman Arkham City und Golden Eye für Spannung für alle Teilnehmer, die das 16. Lebensjahr erreicht haben. Volljährigen-Spaß bringt der vor kurzem erschienene Blockbuster Gears of War 3! Alsweitere Highlights stehen zudem Saints Row The Third, eine Demo von Prototype 2 sowie eine Präsentation des in Kürze verfügbaren Online Services Call of Duty Elite bereit. Und wem das noch immer nicht genug ist, der kann sich als besonderes Zuckerl auf einen Assassin’s Creed Revelations Multiplayer freuen!

Goldmitglieder aufgepasst!

Alle Game City-Besucher die auch Xbox Live-Goldmitglieder sind, haben Grund zur doppelten Freude! Das Xbox Team hat nämlich – wie jedes Jahr – eine Überraschung vorbereitet. Nachdem der nächste Winter mit Sicherheit kommt und Xbox seine Fans sicher nicht in der Kälte stehen lässt, gibt es für alle Goldmitglieder einen Xbox 360-Schal! Dieser ist streng limitiert, daher solltet ihr euch zuerst hier anmelden damit ihr früh genug einen bekommt!

Gingerninja


Gameboy, Apfelstrudel und ein Heineken - mehr braucht Leon aka Gingerninja gar nicht, um zufrieden zu sein. Wenn er nicht gerade im Labor an einem supergefährlichen Virus arbeitet, der Affen zu Poeten und Glühwürmchen in Partyneonlichter verwandelt, postet er die Nachrichten auf Joystick Junky und sorgt für Ruhe und Ordnung in der nerdigsten Ecke des Internets.

Eure Meinung dazu?