Neuigkeiten››
Liket uns auf Facebook und abonniert unseren Youtube-Kanal um die neuesten Informationen zu Videospielen zu verfolgen! Resident Evil 3Doom EternalLuigi’s Mansion 3The Surge 2The Legend of Zelda: Link’s Awakening

Welche Nintendo-Highlights gibt es auf der Game City’11

In genau zwei Wochen (Samstag, dem 22. Oktober – Montag, dem 24. Oktober) findet im Wiener Rathaus zum fünften Mal die Game City statt! Nintendo war so freundlich uns einen kleinen Einblick in die kommenden Highlights für Nintendo Wii und Nintendo 3DS  zu gebe – das erwartet euch dieses Jahr in der ‘Langen Nacht der Spiele‘!

Nintendo Wii-Spiele, die ihr anspielen könnt:

  • Kirby’s Wii Adventure
  • The Legend of Zelda: Skyward Sword
  • Go Vacation
  • Pandoras Tower
  • The Last Story

Nintendo 3DS-Spiele, die ihr anspielen könnt:

  • Super Mario Land 3D
  • Mario Kart 7
  • Luigis Mansion
  • Kirby Mass Attack
  • Super Pokémon Rumble

Wenn man die Masse an hochwertigen Titeln ansieht, darf man sich am 22. Oktober  in jeder Hinsicht sehr auf die kommende Game City im Wiener Rathaus freuen.

Gingerninja


Gameboy, Apfelstrudel und ein Heineken - mehr braucht Leon aka Gingerninja gar nicht, um zufrieden zu sein. Wenn er nicht gerade im Labor an einem supergefährlichen Virus arbeitet, der Affen zu Poeten und Glühwürmchen in Partyneonlichter verwandelt, postet er die Nachrichten auf Joystick Junky und sorgt für Ruhe und Ordnung in der nerdigsten Ecke des Internets.

Eure Meinung dazu?

Mega Man sagt:

OMG. Wie geil!! Ich werd dann wohl den ganzen Tag bei den Nintendo Ständen festhängen. Wer leistet mir Gesellschaft? Multiplayer-Kirby anyone? 🙂

Geektor sagt:

Ich werde auf jeden Fall dort sein! Solche Titel darf man nicht verpassen!