Neuigkeiten››
Liket uns auf Facebook und abonniert unseren Youtube-Kanal um die neuesten Informationen zu Videospielen zu verfolgen! Resident Evil 3Doom EternalLuigi’s Mansion 3The Surge 2The Legend of Zelda: Link’s Awakening

Uncharted 3 beinhaltet keine frustrierenden Bosskämpfe

Einigen Gamern dürften die Endbosse in Uncharted 2: Unter Dieben nicht gefallen haben, sodass Naughty Dog beim kommenden Ableger der Uncharted-Reihe entschlossen hat auf zu schwierige Bosskämpfe zu verzichten. Diese sollen in Uncharted 3: Drake’s Deception wesentlich ausgeglichener ausfallen und somit frustrierende Stellen dezimieren.

Kenner der Serie können aber unbesorgt sein, da das Spiel nach wie vor fordern wird.

Uncharted 3: Drake’s Deception erscheint am 2. November exklusiv für PlayStation 3.

Quelle: Twitter

Gingerninja


Gameboy, Apfelstrudel und ein Heineken - mehr braucht Leon aka Gingerninja gar nicht, um zufrieden zu sein. Wenn er nicht gerade im Labor an einem supergefährlichen Virus arbeitet, der Affen zu Poeten und Glühwürmchen in Partyneonlichter verwandelt, postet er die Nachrichten auf Joystick Junky und sorgt für Ruhe und Ordnung in der nerdigsten Ecke des Internets.

Eure Meinung dazu?