Neuigkeiten››
Liket uns auf Facebook und abonniert unseren Youtube-Kanal um die neuesten Informationen zu Videospielen zu verfolgen! Resident Evil 3Doom EternalLuigi’s Mansion 3The Surge 2The Legend of Zelda: Link’s Awakening

Synchronsprecher bestätigt FF Type-0-Lokalisation

Laut Synchronsprecher Steve Blum (spricht unter anderem Ares in God of War, eine volle Liste gibt es hier) gab in einem seiner Twotter-Posts bekannt, dass er die Rolle des Königs in Final Fantasy Type-0 sprechen würde. Der Tweet wurde kurze Zeit später wieder gelöscht, aber zum Glück gibt es ein paar gefinkelte User im Internet, die solche Postings sofort fotografieren.

Square Enix hat das Spiel aktuell weder für Amerika noch für Europa angekündigt, aber man kann davon ausgehen, dass das Spiel in den nächsten Monaten erscheinen dürfte, wenn Mr. Blum die Wahrheit spricht. Und wieso sollte er das nicht tun?

Gingerninja


Gameboy, Apfelstrudel und ein Heineken - mehr braucht Leon aka Gingerninja gar nicht, um zufrieden zu sein. Wenn er nicht gerade im Labor an einem supergefährlichen Virus arbeitet, der Affen zu Poeten und Glühwürmchen in Partyneonlichter verwandelt, postet er die Nachrichten auf Joystick Junky und sorgt für Ruhe und Ordnung in der nerdigsten Ecke des Internets.

Eure Meinung dazu?