Neuigkeiten››
Liket uns auf Facebook und abonniert unseren Youtube-Kanal um die neuesten Informationen zu Videospielen zu verfolgen! Resident Evil 3Doom EternalLuigi’s Mansion 3The Surge 2The Legend of Zelda: Link’s Awakening

Spielt Ezio auch in Soul Calibur V mit?

Wir haben schon lange nichts mehr von Soul Calibur V gehört, daher ist jede Information zu dem Spiel förmlich bares Gold wert! Nun ist jedoch eine viel größere Sache ans Tageslicht gerückt: ein Screenshot von Ezio Auditore da Firenze, einem der Protagonisten der Assassin’s Creed-Reihe, unter den auswählbaren Charakteren des Prügelspiels. Unwahrscheinlich ist es nicht, da die Figur mehr als beliebt ist und für den Schwertkampf ideal geeignet ist!.

Ein konkretes Releasedatum gibt es zu dem Spiel nach wie vor noch nicht. Man kann vermuten, dass das Spiel im 3. Quartal 2012 auf den Markt kommt.

Quelle: Gamekyo

Gingerninja


Gameboy, Apfelstrudel und ein Heineken - mehr braucht Leon aka Gingerninja gar nicht, um zufrieden zu sein. Wenn er nicht gerade im Labor an einem supergefährlichen Virus arbeitet, der Affen zu Poeten und Glühwürmchen in Partyneonlichter verwandelt, postet er die Nachrichten auf Joystick Junky und sorgt für Ruhe und Ordnung in der nerdigsten Ecke des Internets.

Eure Meinung dazu?