Neuigkeiten››
Liket uns auf Facebook und abonniert unseren Youtube-Kanal um die neuesten Informationen zu Videospielen zu verfolgen! Resident Evil 3Doom EternalLuigi’s Mansion 3The Surge 2The Legend of Zelda: Link’s Awakening

Soul Calibur: Ezio im Kampf gegen Raphael

Bandai Namco hat unlängst die Katze aus dem Sack gelassen und verkündet, dass Assassin’s Creed-Star Ezio in dem kommenden Ableger von Soul Calibur mitkämpfen wird (Wir berichteten).

Damit der Start in die neue Woche angenehm beginnt, gibt es nun gleich ein kurzes Gameplayvideo, in dem ihr Ezio gegen Raphael kämpfen seht und einige von seinen Moves erhaschen könnt.

Soul Calibur V kommt hierzulande am 3. Februar für PlayStation 3 und Xbox 360 in den Handel.

Quelle: Youtube

Gingerninja


Gameboy, Apfelstrudel und ein Heineken - mehr braucht Leon aka Gingerninja gar nicht, um zufrieden zu sein. Wenn er nicht gerade im Labor an einem supergefährlichen Virus arbeitet, der Affen zu Poeten und Glühwürmchen in Partyneonlichter verwandelt, postet er die Nachrichten auf Joystick Junky und sorgt für Ruhe und Ordnung in der nerdigsten Ecke des Internets.

Eure Meinung dazu?

Robin sagt:

der kerl hat auch ein schwert, stattdessen kömpft er mit „versteckten“ Klingen. so ein Mist

Robin sagt:

ach was solls, die klingenanimtion ist einfach gut