Neuigkeiten››
Liket uns auf Facebook und abonniert unseren Youtube-Kanal um die neuesten Informationen zu Videospielen zu verfolgen! Resident Evil 3Doom EternalLuigi’s Mansion 3The Surge 2The Legend of Zelda: Link’s Awakening

So beeindruckt Batman: Arkham City am PC!

Mit Batman: Arkham City scheinen die Entwickler bei Rocksteady Studios wirklich das Maximum aus der aktuellen Hardware-Generation herausholen zu wollen. Zwar kommt es auf den Konsolen sehr gut hinüber, aber so wirklich überzeugen kann es aktuell ausschließlich am PC! Präsentiert wird euch die Grafikpower des kommenden Abenteuers mit der GeForce GTX-Grafikkarte. Und die Unterschiede zu anderen Grafikkarten sind wirklich beeindruckend!

Batman: Arkham Asylum erscheint am 21. Oktober für PlayStation 3 und Xbos 360 sowie am 18. November für PC.

Quelle: Youtube

Gingerninja


Gameboy, Apfelstrudel und ein Heineken - mehr braucht Leon aka Gingerninja gar nicht, um zufrieden zu sein. Wenn er nicht gerade im Labor an einem supergefährlichen Virus arbeitet, der Affen zu Poeten und Glühwürmchen in Partyneonlichter verwandelt, postet er die Nachrichten auf Joystick Junky und sorgt für Ruhe und Ordnung in der nerdigsten Ecke des Internets.

Eure Meinung dazu?