Neuigkeiten››
Liket uns auf Facebook und abonniert unseren Youtube-Kanal um die neuesten Informationen zu Videospielen zu verfolgen! Resident Evil 3Doom EternalLuigi’s Mansion 3The Surge 2The Legend of Zelda: Link’s Awakening

Screenshots und neue Infos zu Final Fantasy Type-0

Square Enix veröffentlicht einen Haufen neuer Screenshots und zahlreiche brandheiße Informationen zu dem portablen Final Fantasy-Ableger.

  • Der Schwerpunkt der Geschichte verlagert sich nach mehrmaligen Durchspielen auf komplett andere Charaktere. Darüber hinaus besitzen die Charaktere dann andere Statuswerte.
  • Das Spiel wird auf zwei Discs ausgeliefert. Da sich auf der ersten Disc das erste und letzte Kapitel befindet, muss stetig zwischen den beiden gewechselt werden.
  • Auf der Chocobo-Farm kann Chocobos züchten und auch neue Vögel fangen. Mit diesen kann der Spieler auf der Welt herumreisen und sogar in den Kampf ziehen. Durch die Züchtung erlernen die Chocobos unikate Angriffe.
  • Es tauchen zahlreiche Monster aus ehemaligen Final Fantasys auf. So wird der Iron Giant (FF 8), Cactuar (FF 6), Malboro (FF 2) und Tonberry (FF 5) im Spiel mit dabei sein.
  • Es wird mehrere Luftschiffe im gesamten Spielverlauf geben. Selbst wenn man mit dem Luftschiff reist, kann man in Kämpfe verwickelt werden.

Final Fantasy Type-0 wurde zwar noch nicht für den europäischen Raum angekündigt, laut einem der Synchronsprecher dauert es diesbezüglich nicht mehr lange (wir berichteten).

Quelle: Dengeki

Gingerninja


Gameboy, Apfelstrudel und ein Heineken - mehr braucht Leon aka Gingerninja gar nicht, um zufrieden zu sein. Wenn er nicht gerade im Labor an einem supergefährlichen Virus arbeitet, der Affen zu Poeten und Glühwürmchen in Partyneonlichter verwandelt, postet er die Nachrichten auf Joystick Junky und sorgt für Ruhe und Ordnung in der nerdigsten Ecke des Internets.

Eure Meinung dazu?