Neuigkeiten››
Liket uns auf Facebook und abonniert unseren Youtube-Kanal um die neuesten Informationen zu Videospielen zu verfolgen! Resident Evil 3Doom EternalLuigi’s Mansion 3The Surge 2The Legend of Zelda: Link’s Awakening

Resident Evil: Revelations besitzt Multiplayer

Auf der offiziellen Website von Capcom ist bekannt gegeben worden, dass der kommende, portable Horror-Shocker Resident Evil: Revelations für Nintendo 3DS einen Multiplayer besitzen wird, der sowohl online als auch offline unterstützt wird. Dieser ist ausschließlich für zwei Teilnehmer gedacht, somit wird die Kampagne demnach einen offline/online KoOp-Modus besitzen. Darüber hinaus wird auch verkündet, dass die StreetPass-Funktionen der Nintendo-Konsole bei dem Spiel ebenfalls unterstützt werden.

Das Spiele erscheint in Japan am 26. Jänner 2012, bei uns einen Tag später.

Quelle: Capcom

Gingerninja


Gameboy, Apfelstrudel und ein Heineken - mehr braucht Leon aka Gingerninja gar nicht, um zufrieden zu sein. Wenn er nicht gerade im Labor an einem supergefährlichen Virus arbeitet, der Affen zu Poeten und Glühwürmchen in Partyneonlichter verwandelt, postet er die Nachrichten auf Joystick Junky und sorgt für Ruhe und Ordnung in der nerdigsten Ecke des Internets.

Eure Meinung dazu?

Bulletwitch sagt:

Ich bin schon irrsinnig gespannt auf das Spiel! Mit jeder News wünsch ich mir, das Spiel wäre bereits endlich draußen! Wird so hammermäßig!! Es hat einfach alles was The Mercenaries nicht hatte!