Neuigkeiten››
Liket uns auf Facebook und abonniert unseren Youtube-Kanal um die neuesten Informationen zu Videospielen zu verfolgen! Resident Evil 3Doom EternalLuigi’s Mansion 3The Surge 2The Legend of Zelda: Link’s Awakening

Releasedatum zu Street Fighter x Tekken enthüllt

Frisch von der New York ComicCon kommt die freudige Nachricht seitens Capcom, dass das Prügelspiel Street Fighter x Tekken hierzulande am 9. März für PlayStation 3, PlayStation Vita und Xbox 360 erscheinen wird. In Amerika erscheint das Spiel drei Tage früher.

Des weiteren wurde der Street Fighter IV-Charakter Rufus für das kommende Cross Over-Beat’Em’Up angekündigt. Weitere Spielfiguren-Ankündigungen dürften demnächst noch folgen.

Quelle: IGN

Gingerninja


Gameboy, Apfelstrudel und ein Heineken - mehr braucht Leon aka Gingerninja gar nicht, um zufrieden zu sein. Wenn er nicht gerade im Labor an einem supergefährlichen Virus arbeitet, der Affen zu Poeten und Glühwürmchen in Partyneonlichter verwandelt, postet er die Nachrichten auf Joystick Junky und sorgt für Ruhe und Ordnung in der nerdigsten Ecke des Internets.

Eure Meinung dazu?

Robin sagt:

Ich nehm an, Tekken x Streetfighter wirds nicht geben

Gingerninja sagt:

Irgendwann sicher. Für Bandai Namco liegt jetzt einmal Tekken Tag Tournament 2 an erster Stelle. Die Entwicklungen zu Tekken x Street Fighter haben also noch gar nicht begonnen.