Allerdings leider nur für Japan. Zumindest bis jetzt, denn dort erscheint das Spiel am 26. Januar 2012. Neben der Standard-Version wird es auch eine Collector’s Edition geben, die allerdings ausschließlich für Resident Evil Club 96-Mitglieder bestimmt und streng limitiert ist. Diese wird stolze 8.900¥ (85€) kosten und eine BSAA-Umhängetasche beinhalten.

 

Darüber hinaus erhalten die Käufer der ersten Druckauflage eine Bonus DVD, die den Titel Revelation Report trägt und Berichte der, in dem Spiel vorkommenden Crew, offenbart. Einige Trailer und Entwickler-Interviews locken aber ebenfall zum Kauf.

Bei uns erscheint Resident Evil: Revelations einen Tag später, am 27. Januar 2012. Ob es eine Limitierte Version oder eine Bonus DVD geben wird ist noch unklar.

Quelle: Famitsu

Eure Meinung dazu?

Bulletwitch sagt:

Oh das wäre so geil, wenn die Collector’s Edition auch zu uns kommen würde!!!