Neuigkeiten››
Liket uns auf Facebook und abonniert unseren Youtube-Kanal um die neuesten Informationen zu Videospielen zu verfolgen! Resident Evil 3Doom EternalLuigi’s Mansion 3The Surge 2The Legend of Zelda: Link’s Awakening

Neue DLC-Details zu Final Fantasy Type-0 enthüllt

Auf dem offiziellen Blog von Square Enix Final Fantasy Type-0 gaben die Entwickler bekannt, dass deren kommendes PlayStation Portable-Titel keine kostenpflichtigen Download-Inhalte besitzen wird. Warum gibt es dann eine eigene News dafür? Weil es auch eine gute Nachricht gibt! Mitglieder des Online-Clubs „Square Enix Members“ werden nämlich kostenlose Spielgegenstände erhalten, sofern sie ihr Spiel mit deren Account verknüpfen.

Da die Wahrscheinlichkeit, dass ein derartiger Dienst bei uns entstehen wird, sehr gering ist, dürften diese kostenlosen Spielinhalte in die europäische /amerikanische Version wahrscheinlich bereits implementiert sein. Falls das Spiel bei uns überhaupt erscheint, denn aktuell ist der Release von Final Fantasy Type-0 ausschließlich für Japan vorgesehen. Dieser findet am 27. Oktober statt.

Quelle: Blog

Gingerninja


Gameboy, Apfelstrudel und ein Heineken - mehr braucht Leon aka Gingerninja gar nicht, um zufrieden zu sein. Wenn er nicht gerade im Labor an einem supergefährlichen Virus arbeitet, der Affen zu Poeten und Glühwürmchen in Partyneonlichter verwandelt, postet er die Nachrichten auf Joystick Junky und sorgt für Ruhe und Ordnung in der nerdigsten Ecke des Internets.

Eure Meinung dazu?