Neuigkeiten››
Liket uns auf Facebook und abonniert unseren Youtube-Kanal um die neuesten Informationen zu Videospielen zu verfolgen! Resident Evil 3Doom EternalLuigi’s Mansion 3The Surge 2The Legend of Zelda: Link’s Awakening

Viele neue Charaktere für Mario Kart 7 angekündigt

In der neuesten Ausgabe der Nintendo Power wurden weitere spielbare Charaktere für den kommenden Funracer Mario Kart 7 für Nintendo 3DS enthüllt. Metal Mario, Lakitu, Shy Guy, Honey Queen und Wiggler gesellen sich zu den Wettrennen dazu. Auch die Miis sind wieder mit an Board, aber die waren bereits auf der Wii-Version lächelnd und winkend mit an Board.

Mario Kart 7 erscheint hierzulande am 2. Dezember für Nintendo 3DS.

Quelle: Pidgi

Gingerninja


Gameboy, Apfelstrudel und ein Heineken - mehr braucht Leon aka Gingerninja gar nicht, um zufrieden zu sein. Wenn er nicht gerade im Labor an einem supergefährlichen Virus arbeitet, der Affen zu Poeten und Glühwürmchen in Partyneonlichter verwandelt, postet er die Nachrichten auf Joystick Junky und sorgt für Ruhe und Ordnung in der nerdigsten Ecke des Internets.

Eure Meinung dazu?

Robin sagt:

Metal Mario und Lakitu sind wohl keine gute Idee

Metal Mario ist nur eine Form von Mario und Lakitu ist doch DER Hintergrundcharakter von Mario Kart