Neuigkeiten››
Liket uns auf Facebook und abonniert unseren Youtube-Kanal um die neuesten Informationen zu Videospielen zu verfolgen! Resident Evil 3Doom EternalLuigi’s Mansion 3The Surge 2The Legend of Zelda: Link’s Awakening

Neue Bilder zu Batman: Arkam City erschienen

Rocksteady Studio veröffentlicht neue Impressionen zu Batman: Arkham City. Diese präsentieren euch neue Einblicke in die von Gangstern überrannte Stadt. Und natürlich Batman, dem dunklen Krieger.

  

Weitere Bilder zu dem Spiel findet ihr in unserer Galerie.

All jene unter euch, die vorhaben sich die Collector’s Edition zu dem Spiel zu besorgen können diese jetzt bei Amazon vorbestellen. Ihr müsst allerdings schnell sein, weil sie ziemlich schnell vergriffen ist!

Batman: Arkham City erscheint hierzulande am 21. Oktober für PC, PlayStation 3 und Xbox 360.

Quelle: Gamekyo

Gingerninja


Gameboy, Apfelstrudel und ein Heineken - mehr braucht Leon aka Gingerninja gar nicht, um zufrieden zu sein. Wenn er nicht gerade im Labor an einem supergefährlichen Virus arbeitet, der Affen zu Poeten und Glühwürmchen in Partyneonlichter verwandelt, postet er die Nachrichten auf Joystick Junky und sorgt für Ruhe und Ordnung in der nerdigsten Ecke des Internets.

Eure Meinung dazu?

Bulletwitch sagt:

Eines meiner Most Wanted-Spiele dieses Jahr!! 🙂