Neuigkeiten››
Liket uns auf Facebook und abonniert unseren Youtube-Kanal um die neuesten Informationen zu Videospielen zu verfolgen! Resident Evil 3Doom EternalLuigi’s Mansion 3The Surge 2The Legend of Zelda: Link’s Awakening

Monster Hunter 3G ohne Online-Multiplayer

Auf der offiziellen Website von Capcom wurden bei den Fragen zu Monster Hunter 3G bekannt gegeben, dass der portable Ableger für die 3D-Konsole Nintendos keinen online-Multiplayer besitzen wird.

Einen Grund für diese Entscheidung haben die Entwickler allerdings nicht gegeben, man kann aber davon ausgehen, dass sich Capcom nun mehr auf den vierten Ableger konzentriert, der ebenfalls für den Nintendo 3DS erscheinen wird.

Quelle: Offizielle Website

Gingerninja


Gameboy, Apfelstrudel und ein Heineken - mehr braucht Leon aka Gingerninja gar nicht, um zufrieden zu sein. Wenn er nicht gerade im Labor an einem supergefährlichen Virus arbeitet, der Affen zu Poeten und Glühwürmchen in Partyneonlichter verwandelt, postet er die Nachrichten auf Joystick Junky und sorgt für Ruhe und Ordnung in der nerdigsten Ecke des Internets.

Eure Meinung dazu?

Bulletwitch sagt:

Ok, Capcom. Das ist schon irgendwie mies. Zuerst ein Mercenaries und jetzt das. Lame!