Neuigkeiten››
Liket uns auf Facebook und abonniert unseren Youtube-Kanal um die neuesten Informationen zu Videospielen zu verfolgen! Resident Evil 3Doom EternalLuigi’s Mansion 3The Surge 2The Legend of Zelda: Link’s Awakening

Microsoft kauft Indie-Studio Twisted Pixel auf

Twisted Pixel wurde 2006 gegründet. Seit deren Entstehung sind Titel wie Splosion Man und das Kinect-Spiel The Gunstringer für die Microsoft-Konsole Xbox 360 erschienen. Nun wurde dieses Entwicklerstudio von Microsoft aufgekauft.

Sie sind eine Gruppe sehr kreativer Leute, welche die einzigartige Fähigkeit besitzen neue und unterhaltsame Charaktere in einer völlig neuen Art zu kreieren. Deren Spiel The Gunstringer ist einer der innovativsten Titel, die wir auf unserer Plattform zu Gesicht bekommen haben!

Phil Spencer CEO – Microsoft Studios

Man darf gespannt bleiben, welche Spiele sich aus dieser fruchtenden Absorption ergeben werden!

Quelle: Statesman

Gingerninja


Gameboy, Apfelstrudel und ein Heineken - mehr braucht Leon aka Gingerninja gar nicht, um zufrieden zu sein. Wenn er nicht gerade im Labor an einem supergefährlichen Virus arbeitet, der Affen zu Poeten und Glühwürmchen in Partyneonlichter verwandelt, postet er die Nachrichten auf Joystick Junky und sorgt für Ruhe und Ordnung in der nerdigsten Ecke des Internets.

Eure Meinung dazu?