Neuigkeiten››
Liket uns auf Facebook und abonniert unseren Youtube-Kanal um die neuesten Informationen zu Videospielen zu verfolgen! Resident Evil 3Doom EternalLuigi’s Mansion 3The Surge 2The Legend of Zelda: Link’s Awakening

Konsolenversion von Diablo III nun doch in Entwicklung?

Blizzard scheint laut Lead Console Designer Josh Mosquiera an einer Konsolen-Version von Diablo III  zu arbeiten. In einem Gespräch mit Leuten von Destructoid wurde auf der BlizzCon11 bestätigte der Mitarbeiter, das bereits seit längerer Zeit im Internet kursierende Gerücht nun endlich.

Eine offizielle Ankündigung gab es aktuell noch nicht. Grund dafür sei, dass das Konsolenteam aktuell gerade zusammen gestellt wird.

Der erste Teil der Diablo-Reihe erschien 1998 nicht nur für PC und Mac sondern auch für PlayStation. Nun wollen die Entwickler zum ehemaligen Trend zurück kehren und den neuesten Ableger auch für PlayStation 3 und Xbox 360 anbieten.

Quelle: Destructoid

Gingerninja


Gameboy, Apfelstrudel und ein Heineken - mehr braucht Leon aka Gingerninja gar nicht, um zufrieden zu sein. Wenn er nicht gerade im Labor an einem supergefährlichen Virus arbeitet, der Affen zu Poeten und Glühwürmchen in Partyneonlichter verwandelt, postet er die Nachrichten auf Joystick Junky und sorgt für Ruhe und Ordnung in der nerdigsten Ecke des Internets.

Eure Meinung dazu?