Neuigkeiten››
Liket uns auf Facebook und abonniert unseren Youtube-Kanal um die neuesten Informationen zu Videospielen zu verfolgen! Resident Evil 3Doom EternalLuigi’s Mansion 3The Surge 2The Legend of Zelda: Link’s Awakening

Kojima: Metal Gear soll nach meinem Tod weiter existieren

Hideo Kojima das Genie hinter der Metal Gear Solid Reihe gibt in seinem Interview mit Gametrailers tiefe Einblicke in seine Ansichten und seinen Weg in der Videospielindustrie.

Im Interview macht er klar, wie wichtig ihm die Fans und deren Meinung von dem Spiel sind. Er macht auch deutlich, dass solange die Fans es wollen er weiter machen und sein bestes geben wird um die Fans glücklich zu machen. Aber er wünscht sich, dass es noch nach seinen Tod mit Metal Gear Solid weiter geht.

Das größte Problem für Kojima ist leider, dass er zwar schon öfter versucht hat anderen Leuten mehr Einfluss (auf die Story, das Gameplay usw.) zu geben, aber trotzdem immer wieder eingreifen musste um etwas auszubessern womit er nicht zufrieden war.

Hideo Kojima, Vice President of Konami Digital Entertainment arbeitet derzeit an Metal Gear Solid: Snake Eater 3D, Metal Gear Solid: Rising und Metal Gear Solid: HD Collection.

Quelle: Gametrailer

Eure Meinung dazu?