Neuigkeiten››
Liket uns auf Facebook und abonniert unseren Youtube-Kanal um die neuesten Informationen zu Videospielen zu verfolgen! Resident Evil 3Doom EternalLuigi’s Mansion 3The Surge 2The Legend of Zelda: Link’s Awakening

Just Dance 3 für iPhone ist so… *BABRA STREISAND*

Eine ganz besonders außergewöhnliche Version von Just Dance 3 ist vor kuzrm an das Tageslicht gerückt, nämlich für iPhone (und bald auch für Android)! Diese Version ist aber nicht wie auf den Konsolen „nur“ zum Tanzen da, sondern eigentlich zum Videos aufnehmen und Spaß haben. Mehr dazu hier:

Das Konzept von Just Dance 3 Autodance lässt einen ganz persönliche und individuelle  Choreographien entwickeln. Das funktioniert mit der Kamera im iPhone bzw. im Android Smartphone und zwar wie folgt: Die Applikation nimmt vier Videosequenzen auf, in denen die Spieler ihre individuellen Tanzfiguren ausführen. Dann werden die einzelnen Sequenzen zu einer kurzen Choreographie zusammengestellt, die zu einer der drei Just Dance 3 Songs passt, die in der App enthalten sind:

  • Duck Sauce – “Barbara Streisand”
  • The Sugarhill Gang – “Apache (Jump on it)”
  • Konshens – “Jamaïcan Dance”

In Action sieht das Ganze natürlich ordentlich lustig aus, wie dieses eine Video von vielen beweist!

Gingerninja


Gameboy, Apfelstrudel und ein Heineken - mehr braucht Leon aka Gingerninja gar nicht, um zufrieden zu sein. Wenn er nicht gerade im Labor an einem supergefährlichen Virus arbeitet, der Affen zu Poeten und Glühwürmchen in Partyneonlichter verwandelt, postet er die Nachrichten auf Joystick Junky und sorgt für Ruhe und Ordnung in der nerdigsten Ecke des Internets.

Eure Meinung dazu?