Neuigkeiten››
Liket uns auf Facebook und abonniert unseren Youtube-Kanal um die neuesten Informationen zu Videospielen zu verfolgen! Resident Evil 3Doom EternalLuigi’s Mansion 3The Surge 2The Legend of Zelda: Link’s Awakening

Japanische Verpackung des Slide Pads erschienen

Nintendo veröffentlicht das japanische Boxart zu der kommenden Slide Pad-Hardware-Erweiterung für den Nintendo 3DS. Dieses ermöglicht es den Spielern endlich zwei statt nur einen Analogstick zu verwenden. In Japan wird es auch Bundles geben (wir berichteten), die ein Spiel kombiniert mit dem Slider beinhalten werden.

Erscheinen wird das gute Stück in Japan am 10. Dezember für 1.500¥ (~15€). Für Europa gibt es noch kein Releasedatum.

Quelle: Famitsu

Gingerninja


Gameboy, Apfelstrudel und ein Heineken - mehr braucht Leon aka Gingerninja gar nicht, um zufrieden zu sein. Wenn er nicht gerade im Labor an einem supergefährlichen Virus arbeitet, der Affen zu Poeten und Glühwürmchen in Partyneonlichter verwandelt, postet er die Nachrichten auf Joystick Junky und sorgt für Ruhe und Ordnung in der nerdigsten Ecke des Internets.

Eure Meinung dazu?