Neuigkeiten››
Liket uns auf Facebook und abonniert unseren Youtube-Kanal um die neuesten Informationen zu Videospielen zu verfolgen! Resident Evil 3Doom EternalLuigi’s Mansion 3The Surge 2The Legend of Zelda: Link’s Awakening

Infohappen zu Assassin’s Creed Reveleations enthüllt


Frisch vom PlayStation-Blog kommen diese Informationen zu den Gameplay-Neuerungen von Assassin’s Creed Revelations. Diese beziehen sich daher nur auf die PlayStation 3-Version des Spiels dürften sich aber nur marginal von der Xbox 360-Version unterscheiden.

  • Das Spiel ist auch in 3D spielbar
  • Die Eagle Vision wird nun durch Drücken von L3 aktiviert. Die Dreiecktaste wird nun für Sekundärwaffen verwendet
  • Die ersten Mission befassen sich mit Altairs Suche nach dem Masyaf-Schlüssel. Die Missionen sind dabei wie die „Schrein von Romulus“-Missionen aus Brotherhood aufgebaut
  • Wenn man auf die Kartenansicht zugreift, so wird diese im Google Maps-Stil angezeigt
  • Verteidigt man das Lager, so tut man das in kleinen Tower Defence-Minispielen
  • Das Interface des Animus wurde etwas geändert
  • Der Edensplitter wird ein benutzbares Item sein 
Man darf gespannt sein, welche Neuerungen uns das Spiel noch bringen wird! Die Entwickler bei Ubisoft haben auf der PlayStation Blog-Seite noch zahlreiche Fragen der Anhänger beantwortet! 
Gingerninja


Gameboy, Apfelstrudel und ein Heineken - mehr braucht Leon aka Gingerninja gar nicht, um zufrieden zu sein. Wenn er nicht gerade im Labor an einem supergefährlichen Virus arbeitet, der Affen zu Poeten und Glühwürmchen in Partyneonlichter verwandelt, postet er die Nachrichten auf Joystick Junky und sorgt für Ruhe und Ordnung in der nerdigsten Ecke des Internets.

Eure Meinung dazu?

Robin sagt:

gefällt mir sehr, bis auf das mit dem edensplitter

Bulletwitch sagt:

Ubisoft wird das auch schon irgendwie cool rüberkommen lassen! 😀