Neuigkeiten››
Liket uns auf Facebook und abonniert unseren Youtube-Kanal um die neuesten Informationen zu Videospielen zu verfolgen! Resident Evil 3Doom EternalLuigi’s Mansion 3The Surge 2The Legend of Zelda: Link’s Awakening

Halo Waypoint bekommt eine Windows 7-Funktion

Microsoft gibt bekannt, dass bestimmte Inhalte von Halo Waypoint demnächst auch auf dem Windows 7-Mobiltelefon abrufbar sein werden.

Halo Waypoint ist eine kostenfreie Online-Plattform für Xbox 360, welche im Grunde genommen zwei Funktionen besitzt:

  • Sie liest die Gamerscore aller Halo-Titel heraus und erstellt einen Halo-Rang. Durch das Voranschreiten in den einzelnen Spielen werden mit wachsenden Gamescore neue Avatar Outfits freigeschaltet.
  • Neuigkeiten und Informationen über das Halo-Universum werden dort in Form von Bildern, Texten und Videos publiziert. Außerdem werden dort jeden zweiten Samstag neue Folgen des Anime Halo-Legends ausgestrahlt.

Was die Handy-Applikation genau beinhaltet seht ihr in diesem Video:

Ob diese Funktion allerdings wirklich ein Kaufgrund für das Windows 7-Handy ist, ist wieder eine andere Frage.

Quelle: Youtube

Gingerninja


Gameboy, Apfelstrudel und ein Heineken - mehr braucht Leon aka Gingerninja gar nicht, um zufrieden zu sein. Wenn er nicht gerade im Labor an einem supergefährlichen Virus arbeitet, der Affen zu Poeten und Glühwürmchen in Partyneonlichter verwandelt, postet er die Nachrichten auf Joystick Junky und sorgt für Ruhe und Ordnung in der nerdigsten Ecke des Internets.

Eure Meinung dazu?