Neuigkeiten››
Liket uns auf Facebook und abonniert unseren Youtube-Kanal um die neuesten Informationen zu Videospielen zu verfolgen! Resident Evil 3Doom EternalLuigi’s Mansion 3The Surge 2The Legend of Zelda: Link’s Awakening

Halo: Combat Evolved Anniversary leichter als Original

In einem Gespräch mit dem Produzenten von Halo: Combat Evolved Anniversary, Dennis Ries von 343 Industries gab dieser bekannt, dass es aufgrund der grafischen Überarbeitung leichter sei das Spiel durchzuspielen als das Originalspiel.

Er nennt die Bibliothek als Beispiel, da die neue Beleuchtung es einfacher machen soll sich im Level zurecht zu finden und gegen die Flood zu kämpfen.

Das war ein Level, den eine Menge Leute sehr frustrierend fanden, weil die Flood-Typen einen aus jeder Richtung angreifen. Es gab nicht viel Licht, das einem den Weg durch den Level zeigte, weshalb sich die Spieler verliefen. Genau deshalb glaube ich, dass wir es durch die Verbesserung der Beleuchtung geschafft haben, den Spieler besser durch den Level zu führen, so dass er mehr Spaß macht. – Dennis Ries, Produzent bei 343 Industries

Halo: Combat Evolved Anniversary erscheint am 15. November exklusiv für Xbox 360.

Quelle: OXM

Gingerninja


Gameboy, Apfelstrudel und ein Heineken - mehr braucht Leon aka Gingerninja gar nicht, um zufrieden zu sein. Wenn er nicht gerade im Labor an einem supergefährlichen Virus arbeitet, der Affen zu Poeten und Glühwürmchen in Partyneonlichter verwandelt, postet er die Nachrichten auf Joystick Junky und sorgt für Ruhe und Ordnung in der nerdigsten Ecke des Internets.

Eure Meinung dazu?