Neuigkeiten››
Liket uns auf Facebook und abonniert unseren Youtube-Kanal um die neuesten Informationen zu Videospielen zu verfolgen! Resident Evil 3Doom EternalLuigi’s Mansion 3The Surge 2The Legend of Zelda: Link’s Awakening

Game City 2011 – Heute schon gespielt?

Endlich! Dieses Wochenende ist es soweit! Die Game City im Wiener Rathaus ist endlich im Gange! Spiele, Spaß und der gesunde Grad an Nerdism waren selbstverständlich auch mit dabei!

Neben unzähligen, bisher unveröffentlichten Games (eine genaue Liste der Titel, die aktuell bei dem Event vorgestellt werden, findet ihr hier) hieß es erneut Goddies abchecken und an grandiosen Gewinnspielen teilzunehmen. Und natürlich darf das Socializing unter den jungen Gamern, Geeks und Nerds nicht fehlen!

[nggallery id=7]

By the way, wer von euch war so cool und hat Just Dance 3 oder Dance Central 2 im Festsaal des Rathauses gespielt? Noch nicht gespielt? Müsst ihr machen. Wir sind natürlich zu männlich dafür und können es deshalb nicht spielen, aber es ist uns (während dem Spielen) zu Ohren gekommen, dass es der HAMMER sein soll!

[nggallery id=8]

Wer heute noch nicht war, der sollte morgen auf jeden Fall vorbeischauen. Schaut auch unbedingt bei den Konsolen-Staatsmeisterschaften vorbei!

Geektor


"Meister der Grimassen", "vollkommen durchgeknallter Gamer" und ähnliche Namen wurden Geektor bereits zugesprochen. Aber wenn es jemanden gibt, mit dem man gerne objektiv über Videospiele und deren Entstehungsgeschichte diskutiert, dann ist es mit hoher Wahrscheinlichkeit dieser vollkommen durchgeknallte Meister der Grimassen!

Eure Meinung dazu?

dmal sagt:

PS: im 16er bereich von Microsoft (GAMING TENT) für ne Runde Halo Combat Evolved anmelden und ein Klasse Halo Shirt abkassieren 😀 Halo Insider werden dieses Shirt lieben da sie die Bedeutung des Shirts verstehen. <3

dmal sagt:

und PS3 hat ratchet & clank all 4 one. mit 3D unterstützung <3

Kim sagt:

Zu männlich zum Spielen XD

Robin sagt:

Gabs eigentlich sonst nocht gute spiele unter 16 jahren außer Kirby, Zelda und SF x Tekken?

Geektor sagt:

Pandoras Tower und The Last Story sind anspruchsvolle Wii-Spiele!

Mega Man sagt:

Und sehr gute noch dazu. (hab beide heute angezockt)
Sonst hat der 3DS Highlights zu bieten mit Mario 3D Land, Mario Kart und Luigi’s Mansion 2.
Rayman Origins (Multi-Konsolen) sieht enenfalls sehr fein aus.