Neuigkeiten››
Liket uns auf Facebook und abonniert unseren Youtube-Kanal um die neuesten Informationen zu Videospielen zu verfolgen! Resident Evil 3Doom EternalLuigi’s Mansion 3The Surge 2The Legend of Zelda: Link’s Awakening

Ein Tag der Trauer im Hause Apple – Steve Jobs ist tot

Es trifft uns sehr hart euch heute mit dieser Nachricht konfrontieren zu müssen. Steven Paul Jobs, oder für die meisten nur unter dem Namen Steve Jobs bekannt, ist gestern am 5. Oktober im Alter von 56 Jahren an Krebs gestorben. Der Mitbegründer von Apple und Pixar kämpfte bereits seit 2004 mit der Krankheit. Gestern hat er diesen Kampf verloren.

 

Es trifft uns sehr hart, da viele in unserem Team Produkte benutzen, an deren Entwicklung der amerikanische Ingenieur beteiligt war. Viele dieser Produkte erleichtern unser tägliches Leben und haben viel zu der Entwicklung der heutigen Technik beigetragen.

Es trifft uns sehr hart eine Person zu verlieren, der so viele Menschen begeistern, verblüffen und mit seinen Sprüchen erfreuen konnte. Mit ihm verlässt uns nicht nur eine charistmatische Person sondern der wahrscheinlich sympatischste Geschäftsführer dieses Jahrzehnts, wenn nicht sogar Jahrhunderts.

 

Ruhe in Frieden, Steve!
Geektor


"Meister der Grimassen", "vollkommen durchgeknallter Gamer" und ähnliche Namen wurden Geektor bereits zugesprochen. Aber wenn es jemanden gibt, mit dem man gerne objektiv über Videospiele und deren Entstehungsgeschichte diskutiert, dann ist es mit hoher Wahrscheinlichkeit dieser vollkommen durchgeknallte Meister der Grimassen!

Eure Meinung dazu?

Mad sagt:

Es ist wirklich sehr schade und traurig das so ein Genie von uns zu früh ging .. Ruhe in Frieden Steve

Bulletwitch sagt:

Ich werd sein „One more thing“ vermissen. Wie bei Columbo „Eine Frage hätte ich da noch“. 🙁

Gingerninja sagt:

Rest in Piece, Mr. Jobs.

Anonymous sagt:

War schließlich auch eine nichtwertende Aussage. Sehr schade um Steve

Geektor sagt:

Wir wollen die Nachricht und die Erinnerungen an Steve verbreiten. Nicht das Bild. 🙂

Anonymous sagt:

Ihr seid die einzige Seite, die ich heute besucht habe, auf der nicht das Bild von ihm von apple.com zu sehen ist.