Neuigkeiten››
Liket uns auf Facebook und abonniert unseren Youtube-Kanal um die neuesten Informationen zu Videospielen zu verfolgen! Resident Evil 3Doom EternalLuigi’s Mansion 3The Surge 2The Legend of Zelda: Link’s Awakening

Dungeon Hunter: Alliance – Fakten

Publisher: Gameloft
Entwickler: Gameloft
Altersfreigabe: 12+
Release: 22. Februar 2012

Der Spieler schlüpft in die Rolle von einem der vier Helden, welche die Welt von Gothicus retten müssen. In dem Online- und Offline-Mehrspieler-Rollenspiel muss man im Team oder alleine gegen Monsterhorden in bis zu 30 unterschiedlichen Levels kämpfen was das Zeug hält.

Über das PlayStation Network können selbst PlayStation 3-Besitzer zusammen mit Vita-Spielern in das große Abenteuer ziehen!

Offizielle Website: Dungeon Hunter: Alliance

Über den Entwickler:

Das Studio wurde 1999 in Paris, Frankreich von den Gründern und Besitzern Ubisofts gegründet und entwickelt seit Anbeginn Spiele für portable Plattformen wie für iOS- und Android-Systeme, dem Nintendo DS und dem PC.

Zu deren bekanntesten Spielen gehören Assassin’s Creed: Altaïr’s Chronicles, Ableger der Gangstar-, Guitar Rock Tour-, Modern Combat– und Splinter Cell-Reihe, wobei viele von diesen Umsetzungen für portable Konsolen oder gelungene Kopien von berühmten Spielreihen sind (Grand Theft Auto, Guitar Hero, Call of Duty)

Offizielle Website: Gameloft

Geektor


"Meister der Grimassen", "vollkommen durchgeknallter Gamer" und ähnliche Namen wurden Geektor bereits zugesprochen. Aber wenn es jemanden gibt, mit dem man gerne objektiv über Videospiele und deren Entstehungsgeschichte diskutiert, dann ist es mit hoher Wahrscheinlichkeit dieser vollkommen durchgeknallte Meister der Grimassen!

Eure Meinung dazu?

Dungeon Hunter: Alliance

Dungeon Hunter: Alliance

Von Portable zu Portable – Wo ist der Unterschied? Eines der wahrscheinlich erfreulichsten Spiele-Ankündigungen für die PlayStation Vita war ohne jeden Zweifel Dungeon Hunter: Alliance. iOS-User... Read More »

Site Score
5.0