Neuigkeiten››
Liket uns auf Facebook und abonniert unseren Youtube-Kanal um die neuesten Informationen zu Videospielen zu verfolgen! Resident Evil 3Doom EternalLuigi’s Mansion 3The Surge 2The Legend of Zelda: Link’s Awakening

Die unterschiedlichen Editions zu Monster Hunter 3G

Wenn Monster Hunter 3G in Japan erscheinen wird, dann ist ganz Tokio leer. Die Menschen werden sich in ihren Wohnungen verschanzen und wochenlang nur trainieren um möglichst schnell im Abenteuer voran zu kommen. Ihr denkt ich scherze? Ganz im Gegenteil, Monster Hunter ist eine der beliebtesten Spielereihen in Japan! Daher wird es auch sicherlich ein legitimer Grund zu sein sich in Japan an dem Tag krank zu schreiben. 

Ganz besonders bunt wird es jedoch mit diesen unterschiedlichen Editions zu Monster Hunter 3G! Das Spiel erscheint am 10. Dezember in Japan und dürfte gleich mit zwei unterschiedlichen Version für ordentlich viel Freude unter den Gamern sorgen. Zumindest in Japan. Denn ob diese coolen Bundles es überhaupt nach Amerika geschweige denn nach Europa schaffen weiß noch keiner. Capcom hüllt sich diesbezüglich auch noch in großes Schweigen.

  

Quelle: Gamekyo

Gingerninja


Gameboy, Apfelstrudel und ein Heineken - mehr braucht Leon aka Gingerninja gar nicht, um zufrieden zu sein. Wenn er nicht gerade im Labor an einem supergefährlichen Virus arbeitet, der Affen zu Poeten und Glühwürmchen in Partyneonlichter verwandelt, postet er die Nachrichten auf Joystick Junky und sorgt für Ruhe und Ordnung in der nerdigsten Ecke des Internets.

Eure Meinung dazu?