Neuigkeiten››
Liket uns auf Facebook und abonniert unseren Youtube-Kanal um die neuesten Informationen zu Videospielen zu verfolgen! Resident Evil 3Doom EternalLuigi’s Mansion 3The Surge 2The Legend of Zelda: Link’s Awakening

Collector’s Edition zu Diablo III enthüllt

Da freut sich das Gamer-Herz! Nicht nur, dass nun scheinbar immer kontinuierlicher neue Inhalte zu Diablo III veröffentlicht werden, jetzt wissen wir auch, dass eine Collector’s Edition zu dem epischen Rollenspiel in der Mache ist!

Die coolen Boxen beinhalten neben dem Spiel noch folgende coolen Feinheiten:

  • ein Artbook
  • der Original Soundtrack zu dem Spiel
  • eine Behind the Scenes-DVD
  • ein Diablo-Schädel
  • ein Seelenstein-förmiger USB-Stick (4GB)
  • für World of Warcraft-Spieler ein Fetish Shaman Pet
  • für StarCraft 2-Spieler drei zusätzliche Portraits
  • für Diablo III das ingame-Item Aesthetic Artifacts

Ein konkretes Releasedatum und einen Preis für die Collector’s Edition gibt es leider noch immer nicht.

Quelle: PM

Gingerninja


Gameboy, Apfelstrudel und ein Heineken - mehr braucht Leon aka Gingerninja gar nicht, um zufrieden zu sein. Wenn er nicht gerade im Labor an einem supergefährlichen Virus arbeitet, der Affen zu Poeten und Glühwürmchen in Partyneonlichter verwandelt, postet er die Nachrichten auf Joystick Junky und sorgt für Ruhe und Ordnung in der nerdigsten Ecke des Internets.

Eure Meinung dazu?