Neuigkeiten››
Liket uns auf Facebook und abonniert unseren Youtube-Kanal um die neuesten Informationen zu Videospielen zu verfolgen! Resident Evil 3Doom EternalLuigi’s Mansion 3The Surge 2The Legend of Zelda: Link’s Awakening

Bloodbath Arena zu Dead Island erscheint im November

Groß war die Überraschung, als die Vorbesteller von Dead Island erfuhren, dass der herunterladbare Inhalt „Bloodbath Arena“ nicht wie erwartet gleich beim Releasetag zum Download angeboten wird. Nun gaben die Entwickler bei Techland bekannt, dass dieser DLC weltweit Mitte November am Xbox Live-Markt und im PlayStation Network erscheinen und ungefähr 10€ kosten wird.

Das Paket wird vier neue Areale sowie die Waffe Brain Bomb freischalten. Praktisch ist auch, dass man die bereits gesammelten Erfahrungspunkte aus dem Hauptabenteuer übernehmen kann.

Quelle: GameInformer

Gingerninja


Gameboy, Apfelstrudel und ein Heineken - mehr braucht Leon aka Gingerninja gar nicht, um zufrieden zu sein. Wenn er nicht gerade im Labor an einem supergefährlichen Virus arbeitet, der Affen zu Poeten und Glühwürmchen in Partyneonlichter verwandelt, postet er die Nachrichten auf Joystick Junky und sorgt für Ruhe und Ordnung in der nerdigsten Ecke des Internets.

Eure Meinung dazu?