Neuigkeiten››
Liket uns auf Facebook und abonniert unseren Youtube-Kanal um die neuesten Informationen zu Videospielen zu verfolgen! Resident Evil 3Doom EternalLuigi’s Mansion 3The Surge 2The Legend of Zelda: Link’s Awakening

Blaue Wii erscheint im Bundle mit Mario & Sonic-Spiel

Alleine beim Ankündigungsvideo der Nintendo Wii im Jahre 2005 hieß es noch, dass die Konsole in mehreren Farben erscheinen würde. Jetzt, knappe fünf Jahre nach dem eigentlichen Release sind genau drei Farben verfügbar; Weiß, Schwarz und Rot.

Damit etwas mehr Farbenvielfalt ins Spiel kommt kündigt Nintendo die Nintendo Wii nun in blauer Farbe an, die es allerdings ausschließlich in Kombination mit dem Sega-Spiel Mario und Sonic bei den Olympischen Winterspielen London 2012 geben wird.

Zusatz:

Ich habe noch einmal bei Nintendo nachgefragt – es handelt sich bei der Wii um ein neues Hardware-Modell, welches keine Gamecube-Spiele mehr abspielt.

Quelle: PM

Gingerninja


Gameboy, Apfelstrudel und ein Heineken - mehr braucht Leon aka Gingerninja gar nicht, um zufrieden zu sein. Wenn er nicht gerade im Labor an einem supergefährlichen Virus arbeitet, der Affen zu Poeten und Glühwürmchen in Partyneonlichter verwandelt, postet er die Nachrichten auf Joystick Junky und sorgt für Ruhe und Ordnung in der nerdigsten Ecke des Internets.

Eure Meinung dazu?

Anonymous sagt:

Ist das nicht die doofe Wii, die keine Gamecube-Spiele mehr abspielen kann?

Geektor sagt:

Ich habe bei Nintendo extra noch einmal nachgefragt. Ja, es ist die Wii, die keine Gamecube-Spiele mehr abspielen kann.

Robin sagt:

*klatsch* *klatsch* *klatsch*
Bravo Nintendo, Bravo.

Mad sagt:

sieht irgendwie cool aus 😀