Neuigkeiten››
Liket uns auf Facebook und abonniert unseren Youtube-Kanal um die neuesten Informationen zu Videospielen zu verfolgen! Resident Evil 3Doom EternalLuigi’s Mansion 3The Surge 2The Legend of Zelda: Link’s Awakening

Arcade FightSticks zu Soul Calibur V angekündigt

Damit man den kommenden Prügler Soul Calibur V nicht nur mit Controllern der PlayStation 3 und Xbox 360 spielen muss und ein ordentliches Arcade-Feeling geboten bekommt, kündigt der Accessoire-Hersteller Mad Catz in Kooperation mit Bandai Namco die ‚Arcade FightStick Soul Edition‚ an.

Diese soll neben dem Spiel auch einen der beiden unten abgebildeten Arcade-Sticks beinhalten.

Aktuell gibt es noch kein Releasedatum zu dem Spiel.

Quelle: Shoryuken

Gingerninja


Gameboy, Apfelstrudel und ein Heineken - mehr braucht Leon aka Gingerninja gar nicht, um zufrieden zu sein. Wenn er nicht gerade im Labor an einem supergefährlichen Virus arbeitet, der Affen zu Poeten und Glühwürmchen in Partyneonlichter verwandelt, postet er die Nachrichten auf Joystick Junky und sorgt für Ruhe und Ordnung in der nerdigsten Ecke des Internets.

Eure Meinung dazu?