Neuigkeiten››
Liket uns auf Facebook und abonniert unseren Youtube-Kanal um die neuesten Informationen zu Videospielen zu verfolgen! Resident Evil 3Doom EternalLuigi’s Mansion 3The Surge 2The Legend of Zelda: Link’s Awakening

Arbeitet Nintendo an einer grauen Edition von Pokémon

Obwohl Nintendo nach dem Release von Pokémon Weiß und Pokémon Schwarz strikt verneint hat, dass es einen dritten Titel in dieser Generation geben würde (nach Edition Rot und Blau folgte Gelb daher die Annahme) wurde unlängst die Domain pokemongray.com bei Melbourne IT DBS registriert.

Man kann ruhig etwas überrascht sein, denn Pokémon Schwarz und Pokémon Weiß wurden während der Entwicklungen ebenfalls dort registriert. Es kann natürlich auch sein, dass Nintendo sein Versprechen hält, es nie ein Pokémon Grau geben wird und man sich die Seite nur aus rechtlichen Gründen sichert.

Quelle: Nintendobuzz

Gingerninja


Gameboy, Apfelstrudel und ein Heineken - mehr braucht Leon aka Gingerninja gar nicht, um zufrieden zu sein. Wenn er nicht gerade im Labor an einem supergefährlichen Virus arbeitet, der Affen zu Poeten und Glühwürmchen in Partyneonlichter verwandelt, postet er die Nachrichten auf Joystick Junky und sorgt für Ruhe und Ordnung in der nerdigsten Ecke des Internets.

Eure Meinung dazu?

Bulletwitch sagt:

Mir persönlich wäre es lieber, wenn sie endlich an einem 3DS-Titel arbeiten würden! Aber bis dahin dauert es wahrscheinlich noch ein paar Jährchen…