Neuigkeiten››
Liket uns auf Facebook und abonniert unseren Youtube-Kanal um die neuesten Informationen zu Videospielen zu verfolgen! Resident Evil 3Doom EternalLuigi’s Mansion 3The Surge 2The Legend of Zelda: Link’s Awakening

Amazon entfernt alle PSN-Inhalte aus dem Store

Aus bisher unerklärlichen Gründen hat der U.S. amerikanische Onlinehändler Amazon alle PlayStation Network-Inhalte aus dem Verkaufsangebot entfernt. Diese wurden seit Oktober 2009 angeboten.

Betroffen sind dadurch Gamer, die  sich Game Codes und Point Cards für den PlayStation Store bisher immer bei dem Onlineanbieter bestellt haben.

Amazon bestätigte das Verschwinden der Inhalte, gab allerdings keinen erklärlichen Grund wieso dieser Schritt durchgeführt wurde. Seitens Sony wurden noch keine Äußerungen getätigt.

Gingerninja


Gameboy, Apfelstrudel und ein Heineken - mehr braucht Leon aka Gingerninja gar nicht, um zufrieden zu sein. Wenn er nicht gerade im Labor an einem supergefährlichen Virus arbeitet, der Affen zu Poeten und Glühwürmchen in Partyneonlichter verwandelt, postet er die Nachrichten auf Joystick Junky und sorgt für Ruhe und Ordnung in der nerdigsten Ecke des Internets.

Eure Meinung dazu?