Neuigkeiten››
Liket uns auf Facebook und abonniert unseren Youtube-Kanal um die neuesten Informationen zu Videospielen zu verfolgen! Resident Evil 3Doom EternalLuigi’s Mansion 3The Surge 2The Legend of Zelda: Link’s Awakening

A Game of Thrones-Spiel für Konsolen in Entwicklung!

Fans der Game of Thrones – TV-Serie haben zwei Gründe sich zu freuen: Erstens erscheint demnächst endlich die zweite Staffel und Zweitens befindet sich laut Cyanide Studio ein Rollenspiel für Konsolen in der Mache. Handlungstechnisch orientiert es sich an die erste Staffel der Serie.

Dennoch sind die Protagonisten des Spiel zwei neue Charaktere, die auf bisher bekannte Figuren treffen. Cyanide Studio greift dabei auf das gleiche Charakterdesign, welches man aus der Serie kennt, zurück. Einige der Schauspieler wollen sogar als Synchronsprecher tätig sein!

Das Gameplay macht dabei vom ‚Active Pause System‘ Verwendung und ist am Besten mit dem Star Wars-Titel Knights of the Old Republic zu vergleichen, wo man während dem Spielen die Zeit verlangsamen konnte um bestimmte Befehle eingeben zu können.

Erscheinen könnte das Spiel bereits 2012.

Das Spiel ist dabei nicht zu verwechseln mit A Game of Thrones – Genesis, einem Strategiespiel für PC, welches bereits am 30. September in den Handel gekommen ist

Quelle: Kotaku

Gingerninja


Gameboy, Apfelstrudel und ein Heineken - mehr braucht Leon aka Gingerninja gar nicht, um zufrieden zu sein. Wenn er nicht gerade im Labor an einem supergefährlichen Virus arbeitet, der Affen zu Poeten und Glühwürmchen in Partyneonlichter verwandelt, postet er die Nachrichten auf Joystick Junky und sorgt für Ruhe und Ordnung in der nerdigsten Ecke des Internets.

Eure Meinung dazu?