Neuigkeiten››
Liket uns auf Facebook und abonniert unseren Youtube-Kanal um die neuesten Informationen zu Videospielen zu verfolgen! Resident Evil 3Doom EternalLuigi’s Mansion 3The Surge 2The Legend of Zelda: Link’s Awakening

Zahlen via PayPal mit neuen Xbox 360 Dashboard-Update?

Am 15. November dürfte das neue Dashboard-Update für Microsofts Xbox 360 erscheinen. Gerüchten zufolge soll, pünktlich zum 10. Geburtstag der Original Xbox-Markteinführung, eine optionale Zahlungsmöglichkeit via PayPal zum Dashboard hinzugefügt werden. Diese Behauptungen basieren auf eine interne Email eines PayPal-Angestellten.

Sowohl Microsoft als auch PayPal haben sich zu diesem Fund noch nicht geäußert. Über eine derartige Zahlungsmöglichkeit würde sich allerdings nahezu jeder Gamer freuen!

Quelle: Kotaku

Gingerninja


Gameboy, Apfelstrudel und ein Heineken - mehr braucht Leon aka Gingerninja gar nicht, um zufrieden zu sein. Wenn er nicht gerade im Labor an einem supergefährlichen Virus arbeitet, der Affen zu Poeten und Glühwürmchen in Partyneonlichter verwandelt, postet er die Nachrichten auf Joystick Junky und sorgt für Ruhe und Ordnung in der nerdigsten Ecke des Internets.

Eure Meinung dazu?