Neuigkeiten››
Liket uns auf Facebook und abonniert unseren Youtube-Kanal um die neuesten Informationen zu Videospielen zu verfolgen! Resident Evil 3Doom EternalLuigi’s Mansion 3The Surge 2The Legend of Zelda: Link’s Awakening

Trailer + Ankündigung zu Monster Hunter 4

PlayStation Portable-Besitzer und eingefleischte Monster Hunter-Anhänger dürften sich über Capcoms sonderbare Entscheidung, Monster Hunter 3G und nun auch Monster Hunter 4 für Nintendo 3DS anzukündigen, äußerst wundern. Bisher war die in Japan äußerst beliebte Reihe für ihre PlayStation-Exklusivität bekannt, hiermit dürfte somit endgültig Schluss sein.

Mit diesem Trailer kündigte Capcom heute Monster Hunter 4 für den Nintendo 3DS an. Sehr auffällig ist dabei, dass wesentlich mehr Plattformer- und Action-Elemente zu sehen sind, als bei früheren Spielen. Somit scheinen die Entwickler neben den bisherigen Fans auch neue Kunden ansprechen zu wollen. Inwiefern sich diese Gameplay-Erneuerung aber auf das gesamte Spiel auswirkt wurde noch nicht bekannt gegeben.

Ob es auch eine Version für PlayStation Vita oder noch ob andere Versionen von Monster Hunter für das PlayStation-Format erscheinen werden ist noch unklar.

Quelle: Youtube

Gingerninja


Gameboy, Apfelstrudel und ein Heineken - mehr braucht Leon aka Gingerninja gar nicht, um zufrieden zu sein. Wenn er nicht gerade im Labor an einem supergefährlichen Virus arbeitet, der Affen zu Poeten und Glühwürmchen in Partyneonlichter verwandelt, postet er die Nachrichten auf Joystick Junky und sorgt für Ruhe und Ordnung in der nerdigsten Ecke des Internets.

Eure Meinung dazu?