Neuigkeiten››
Liket uns auf Facebook und abonniert unseren Youtube-Kanal um die neuesten Informationen zu Videospielen zu verfolgen! Resident Evil 3Doom EternalLuigi’s Mansion 3The Surge 2The Legend of Zelda: Link’s Awakening

THQ kündigt Arbeiten an Homefront 2 an

Wenn wir ehrlich sind, dann war es nur eine Frage der Zeit, bis THQ mit einer Ankündigung von Homefront 2 angetanzt kommen würde, da der Vorgänger ein kommerzieller Erfolg war. Das ist nicht die eigentliche Überraschung. Die ist, dass Homefront 2 von keinem anderen Entwickelt wird als Crytec, die sich bereits bei grafischen Bolliden wie Crysis und Crysis 2 auszeichnen konnten.

Bisher ist nur bekannt gegeben worden, dass das Spiel im Geschäftsjahr 2014 für PC und alle gängige Konsolen erscheinen wird. Und da Crytec unlängst so sehr über die Nintendo Wii U geschwärmt hat (wir berichteten), kann man getrost davon ausgehen, dass es neben der PlayStation 3- und Xbox 360-Version auch eine Wii U-Version geben wird.

Quelle: Crytec

Gingerninja


Gameboy, Apfelstrudel und ein Heineken - mehr braucht Leon aka Gingerninja gar nicht, um zufrieden zu sein. Wenn er nicht gerade im Labor an einem supergefährlichen Virus arbeitet, der Affen zu Poeten und Glühwürmchen in Partyneonlichter verwandelt, postet er die Nachrichten auf Joystick Junky und sorgt für Ruhe und Ordnung in der nerdigsten Ecke des Internets.

Eure Meinung dazu?