Neuigkeiten››
Liket uns auf Facebook und abonniert unseren Youtube-Kanal um die neuesten Informationen zu Videospielen zu verfolgen! Resident Evil 3Doom EternalLuigi’s Mansion 3The Surge 2The Legend of Zelda: Link’s Awakening

Santa Monica Studio arbeitet an einem Open World-Titel

Laut der Stellenausschreibung bei Gamasutra dürfte Sonys Videospielentwickler Santa Monica Studio, bekannt und beliebt geworden durch die God of War-Reihe, an einer neuen Spielmarke arbeiten. Dafür werden allerdings Leute gesucht, die bereits Erfahrung mit dem Design und der Entwicklung von Open World-Titeln gemacht haben. Näheres lässt sich aus der kurzen Jobanforderung leider nicht eruieren.

Es klingt eigenartig, ist aber nicht unwahrscheinlich, dass das Studio an einem neuen God of War-Spiel arbeitet. Aber wie gut könntet ihr euch ein Open World-Titel dieser Art vorstellen?

Quelle: Gamasutra

Gingerninja


Gameboy, Apfelstrudel und ein Heineken - mehr braucht Leon aka Gingerninja gar nicht, um zufrieden zu sein. Wenn er nicht gerade im Labor an einem supergefährlichen Virus arbeitet, der Affen zu Poeten und Glühwürmchen in Partyneonlichter verwandelt, postet er die Nachrichten auf Joystick Junky und sorgt für Ruhe und Ordnung in der nerdigsten Ecke des Internets.

Eure Meinung dazu?