Neuigkeiten››
Liket uns auf Facebook und abonniert unseren Youtube-Kanal um die neuesten Informationen zu Videospielen zu verfolgen! Resident Evil 3Doom EternalLuigi’s Mansion 3The Surge 2The Legend of Zelda: Link’s Awakening

Renegade Ops – Fakten

Entwickler: Avalanche Studios
Publisher: Sega
Altersfreigabe: 16+
Release: 26. Oktober 2011

Dies ist ein Top-Down Shooter, der euch in hochauflösende Mehrspieler Vehikel-Gefechte versetzt! Zahlreiche Explosionen und hohe Zerstörungsrate inklusive!

Offizielle Website: Renegade Ops

Über den Entwickler:

Avalanche Studios ist ein 2003 in Stockholm, Schweden gegründetes Studio. Mit ihrer hauseigenen Engine, der Avalanche Engine sind sie in der Lage hochauflösende Landschaften detailliert zu gestalten.

Bekannte Spiele von den Entwicklern sind beide Ableger der Just Cause-Reihe und Renegade Ops und Mad Max.

Offizielle Website: Avalanche Studios

Geektor


"Meister der Grimassen", "vollkommen durchgeknallter Gamer" und ähnliche Namen wurden Geektor bereits zugesprochen. Aber wenn es jemanden gibt, mit dem man gerne objektiv über Videospiele und deren Entstehungsgeschichte diskutiert, dann ist es mit hoher Wahrscheinlichkeit dieser vollkommen durchgeknallte Meister der Grimassen!

Eure Meinung dazu?

Releasedatum für Renegade Ops (PC) verschoben

Das Wochenende ist da und Sega teilt uns die bittere Nachricht mit, dass die PC-Version von Renegade Ops leider nicht heute sondern zu einem ungewissen Zeitpunkt erscheinen wird. Während Konsolen-Spie... Read More »

Gordon Freeman bald in Renegade Ops spielbar!

Ab 14. Oktober habt ihr die Möglichkeit mit Half Life 2-Star Gordon Freeman und seinem Buggy durch die Gegend zu rasen und dabei mit technisch, überlegenen Waffen auf seine Gegner zu feuern. Damit ihr... Read More »